• Jobs Job bei TRIAS Werbegesellschaft mbH

Mediaberater/in im Vertriebsinnendienst

TRIAS Werbegesellschaft mbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Mediaberater/in im Vertriebsinnendienst TRIAS Werbegesellschaft mbH Frankfurt am Main Telefonischer Verkauf von Anzeigen/Werbeeintragungen in unserenPrint- und Online-Produkten bei bestehenden Geschäftskunden,; Akquisition von Neukunden,; Auftragsabwicklung von A-Z,; Anzeigenvorgestaltung.

Der Trifels Verlag Ist Einer Der Großen Telefonbuchverlage In Deutschland Und Ein Modernes Medienunternehmen Das Spezialisiert Ist Auf Den Vertrieb Von Verzeich­nismedien In Print Und Online Die Mbh Ist Als Eine 100%ige Tochter Des Trifels Verlages Für Den Gesamten Vertrieb Verantwortlich Mit Unseren Produkten Gelbe Seiten Gelbe Seiten Regional Und Das örtliche Sind Wir Der Marktführer Für Telekommunikationsverzeichnisse In Hessen Großen Teilen Von Rheinland-pfalz Und Im Südlichen Westfalen Neben Den Attraktiven Und Erfolgreichen Onlineangeboten Wwwgelbeseitende Und Wwwdasoertlichede Vermarkten Wir Ebenfalls Die Dazugehörigen Klassischen Printmedien Im Zuge Des Wachstums Unserer Firmengruppe Schaffen Wir Weitere Ar­beitsplätze Dazu Gehört Der Ausbau Unserer Abteilung Telefonverkauf Für Diese Abwechslungsreiche Und Kommunikative Tätigkeit Suchen Wir Bei Gleitender Arbeitszeit (vollzeit) Ab Sofort Eine(n): Mediaberater/in Im Vertriebsinnendienst Diese Aufgaben Erwarten Sie: Telefonischer Verkauf Von Anzeigen/werbeeintragungen In Unseren Print- Und Online-produkten Bei Bestehenden Geschäftskunden Akquisition Von Neukunden Auftragsabwicklung Von A-z Anzeigenvorgestaltung Terminklärung Und -verfolgung Wichtiger Aufträge Und Projekte Diese Anforderungen Erfüllen Sie: Freude Am Telefonieren Gute Aussprache Kein Dialekt Zuhören Können Kaufmännisches Grundwissen Gute Pc-kenntnisse Schreibtechnik Freundlichkeit Flexibilität Teamgeist Engagement Vertriebserfahrungen Sind Von Vorteil Das Ist Unser Angebot: Die Attraktiven Verdienstmöglichkeiten Sind Leistungsorientiert Durch Fixum Und Provision Geregelt Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Fundierte Aus- Und Weiterbildung Perspektive Einer Langfristigen Zusammenarbeit Wir Bieten Ihnen In Einem Etablierten Unternehmen Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Herzen Von Frankfurt Ein Partnerschaftliches Arbeitsklima Und Eine Attraktive Vergütung Ihre Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Bitte An Frau Sengül Altindag Die Ihnen Auch Für Einen Ersten Telefonischen Kontakt Zur Verfügung Steht Mediaberater/in Im Vertriebsinnendienst Telefonischer Verkauf Von Anzeigen/Werbeeintragungen In UnserenPrint- Und Online-Produkten Bei Bestehenden Geschäftskunden Akquisition Von Neukunden Auftragsabwicklung Von A-Z Anzeigenvorgestaltung Frankfurt Am Main

Mediaberater/in im Vertriebsinnendienst
   TRIAS Werbegesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Sozialpädagog*in / Sozialarbeiter*in für die Schulsozialarbeit
   Paulinenpflege (Aspach)

Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d)
   Chesterton International GmbH (Zwillingshof)

Cloud Software Engineer
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)